The Villas

Schuhe aus, Sonne an: Für einen Kurztrip, ein verlängertes Wochenende oder den Jahresurlaub muss man nicht in die Ferne schweifen. Denn das Gute liegt so nah – auf Fehmarn, um genau zu sein. Die drittgrößte Insel Deutschland gehört nicht nur zu einem der sonnenreichsten Flecken des Landes, sie ist auch ein echter Hotspot für Kitesurfer, Angler oder all diejenigen, die einfach mal die Seele baumeln lassen möchten. Und als ob das nicht schon genug Gründe sind, der Ostseeinsel einen Besuch abzustatten, kommt jetzt noch ein weiterer hinzu: The Villas – ein Beachresort mit insgesamt acht stylischen Einzel-Villen direkt am Meer, die keine Wünsche offen lassen.
In drei unterschiedlichen Kategorien bieten die Villen für vier bis sechs Personen ausreichend Platz – selbst für Hunde, die hier definitiv nicht draußen bleiben müssen! Deckenhohe Panoramafenster für uneingeschränkten Meerblick, knisternde Kamine, großzügige (Dach-)Terrassen und perfekt aufeinander abgestimmtes Mobiliar lassen jedes Designliebhaber-Herz höherschlagen. Ein Outdoor-Sauna, die 24 Stunden geöffnet ist, rundet das Angebot ab.
Branche
Lifestyle
Jahr
seit 2018
Das haben wir umgesetzt
Marken PR
Ansprechpartner
Tom Heinzius