UrBestSelf: Persönlichkeitsentwicklung leicht gemacht –
6 Minuten, die das Leben bereichern

Der Markt der Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit boomt seit Jahren – mit Tausenden Büchern, Apps, Podcasts etc. mangelt es nicht an Ideen für ein besseres Leben. Und aktuelle Studien zeigen: Immer mehr Menschen wissen, was sie tun können, um gelassener, gesünder und glücklicher zu leben. Allerdings setzen die Wenigsten dieses Wissen in die Tat um. Aus diesem Grund hat UrBestSelf-Gründer Dominik Spenst die 6-Minuten-Bücher entwickelt – wissenschaftlich fundierte Journals, die dabei unterstützen, in nur 6 Minuten am Tag ins Tun zu kommen. Kleine Schritte, kleine Entscheidungen, aber große Veränderungen!
Mittlerweile gibt es von UrBestSelf drei verschiedene Bücher mit dem 6-Minuten-Prinzip. Neben dem Tagebuch umfasst die Auswahl ein Erfolgsjournal und ein Tagebuch für Kinder. Alle Bücher sind wissenschaftlich fundiert, in Deutschland CO2-neutral gedruckt und gebunden. Die 6-Minuten-Bücher wurden mittlerweile in 20 Sprachen übersetzt und bereichern das Leben von weltweit mehr als 1,5 Millionen Nutzer:innen.
Branche
Mindstyle
Jahr
seit 2022
Das haben wir umgesetzt
Marken PR
Produkt PR
Gründerpositionierung
Ansprechpartner:in
Nicole Braemer
Lisa Roux