Shanky's Whip: die Aromen Irlands – neu gemixt

Entgegen allen Trends wurde mit Shanky’s Whip ein Whiskey-Likör der Extra-Klasse geboren. Shanky war nie einer, der mit dem Trend gegangen ist, und stand viel eher auf ganz individuelle Re-Interpretationen: Er mochte Irischen Wiskey, aber bitte mit geringer Schärfe im Abgang. Er stand auf einen samtigen, cremigen Geschmack, aber nicht auf eine sahnige Textur. Und Shanky hatte ein Faible für dunkles Bier – irisches Stout Bier, natürlich. Kombiniert mit feinen, natürlichen Aromen von Karamell, Vanille und Sahne entstand Shanky’s Whip – ein Likör, der die Idee eines irischen Whiskeys mit sahnigem, feinem Geschmack und dunklem Stout Bier verkörpert. Oder anders gesagt: Ein einzigartiger Whiskey-Likör-Blend, der allen bisherigen Trends meilenweit voraus war – und nach wie vor ist – und einen etwas anderen Weg als herkömmliche Whiskeys geht.
Branche
Food & Beverage
Jahr
seit 2021
Das haben wir umgesetzt
Produkt PR
Marken PR
Ansprechpartner
Nikolai Keidel
Amelie Schneider