salted: personalisierte Skincare mit Meerwert

salted ist eine im Februar 2020 gegründete D2C-Kosmetikmarke für personalisierte Pflegeprodukte mit Wirkstoffen aus dem Meer. Die Vision des jungen Berliner Unternehmens ist, als Kosmetikmarke personalisierte Pflegeprodukte allen Menschen zugänglich zu machen, um das Selbstbewusstsein zu pushen und dabei zu unterstützen, die eigene Individualität auszuleben. Dabei vereinen die Pflegeprodukte neben wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen aus dem Meer hochwirksame Active Ingredients wie Niacinamid, Hyaluron oder Bakuchiol. Das Ergebnis: Der Hautzustand wird sichtlich verbessert, und persönliche Hautziele werden erreicht – funktionelle Skincare, die hält, was sie verspricht. Die Personalisierung läuft dabei über einen innovativen, eigens für die Produkte entwickelten Hauttest: Der sogenannte Match-Maker stellt binnen weniger Minuten die perfekte personalisierte Pflegeroutine zusammen. Als D2C-Unternehmen stehen für salted zudem die Kund:innen im Fokus: Die aktive Einbindung seiner Community hat für das Unternehmen oberste Priorität und ist fester Bestandteil der salted-Philosophie.
Branche
Beauty
Health
Jahr
seit 2022
Das haben wir umgesetzt
Marken PR
Produkt PR
Gründerpositionierung