Rascal + Friends: Die Premium-Windel für alle

Die Geschichte von Rascal + Friends beginnt 2016 in Neuseeland, als die vierfache Mutter Louise den Bedarf an einer hochwertigen Windel erkannte, die sanft zu zarter Babyhaut ist, aber trotzdem absolut dicht hält. Nachdem Hunderte von Designs, Materialien und einzigartigen Funktionen getestet wurden, entstand schließlich das aktuelle Produkt – eine Windel, die trotz ihres fairen Preises keinerlei Kompromisse eingeht, wenn es um Qualität und Leistung geht. Die Rascal + Friends Windel wurde mit Premium-Funktionen und ohne Schadstoffe entwickelt, um dabei zu helfen, das nervige Problem von auslaufenden Windeln zu verhindern, dabei sieht sie aber gleichzeitig auch besonders niedlich aus!
Die Premium-Windeln von Rascal + Friends sind deutschlandweit exklusiv in den dm-Märkten und online auf dm.de erhältlich.
Branche
Baby
Jahr
seit 2020
Das haben wir umgesetzt
Marken PR
Ansprechpartner
Vanessa Stöhr