Gerrit Winter: Sei eine Stimme, nicht nur ein Echo

In seinem ersten Buch nimmt Gerrit Winter seine persönliche Geschichte zum Anlass dem Thema  Stimme die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient. Von seiner Kindheit bis hin zu seiner heutigen Tätigkeit als erfolgreicher Stimmcoach musste auch er lernen, seine Stimme zu finden und ihr zu folgen. Heute weiß er: jeder hat eine Stimme und sollte sie nutzen. Er möchte den Leser abholen, inspirieren und motivieren: jeder von uns kann trotz schwieriger Herausforderungen den eigene, den persönlich richtigen Weg, finden und gehen. Dazu gibt er dem Leser in seinem praktischen Arbeitsbuch wichtige Hilfestellungen mit auf den Weg. Zahlreiche Stimm-, Sprech- und Atemübungen mit denen man seine Stimme und das Selbstbewusstsein stärkt sind Teil des Buches.
Branche
Lifestyle
Jahr
seit 2020
Das haben wir umgesetzt
Marken- und People-PR
Redaktionstouren
Ansprechpartner
Anna-Lena Lubitz