Fit & stark mit Sophia: Erfolgreich trainieren ohne Geräte

Sophia Thiels Lebensweg ist eine Geschichte die motiviert. Als junges Mädchen war das Fitness-Model übergewichtig und unzufrieden mit ihrem Körper. 2012 begann sie mit dem Fitnesstraining und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab. Heute ist sie eines der erfolgreichsten Fitness-Models Deutschlands. 
In ihrem neuen Buch „Fit und stark mit Sophia“ widmet sich die Fitness-Expertin dem Thema Bodyweight-Training. Ein Workout bei dem man kaum oder gar kein Equipment braucht, sondern vor allem mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Das Ziel: Kraft steigern, Fett verbrennen und Ausdauer verbessern. „Für mich ist es die grundlegendste Form des Trainings, mit der ich damals selbst gestartet bin und die bis heute fest in meinem Trainingsplan verankert ist“, schreibt Sophia Thiel. 100 Übungen für den gesamten Körper, detailliert beschrieben und bebildert, zeigen, wie man alle Körperpartien man gezielt stärken kann. Für einen individuellen Trainingsablauf gibt es alle Übungen in einer leichten und einer schweren Variante. Ein 4-Wochen- Trainingsplan unterstützt bei der praktischen Umsetzung des Fitness-Programms, das ganz bequem zu Hause oder unterwegs absolviert werden kann – ganz ohne Fitnessstudio oder Geräte.
Branche
Fitness
Jahr
 seit 2018
Das haben wir umgesetzt
Produkt & People PR
Ansprechpartner
Anna-Lena Lubitz