Duschbrocken: Das 2-in-1 Produkt für eine nachhaltige Schaumparty

Entwickelt haben den Duschbrocken Johannes Lutz (28) und Christoph Lung (31). Die beiden Freunde haben sich auf ihren Weltreisen kennengelernt und schon unterwegs die Idee für ihre Duschbrocken entwickelt: Eine kompakte Kombi aus Duschgel und Shampoo, fest, frei von Plastik und ganz einfach im Rucksack zu verstauen. Zurück in Deutschland, begannen sie in Stuttgart mit der Umsetzung, pressten die ersten Brocken in der heimischen Waschküche und starteten eine Crowdfunding-Kampagne, die mit 50.000 Euro ihre Erwartungen übertraf. Heute sind sie aus der Waschküche ausgezogen und haben ein ganzes Team um sich. Mittlerweile begeistert das nachhaltige 2-in1 Produkt Groß und Klein und sorgt für dufte Schaumpartys. 
Branche
Beauty
Jahr
seit 2020
Das haben wir umgesetzt
Marken PR
Produkt PR
Gründerpositionierung
Ansprechpartner
Jenny Kunz
Jana Lübker